Kommen Sie zu uns - wir beraten Sie gern!
Home
Grundstücksakquise
Projektentwicklung
Planung - Neubau
Referenzobjekte
Typenhäuser
Immobilienangebote
So finden Sie uns
Kontakt
Impressum
Sitemap

FaraoSystem GmbH ist ständig auf der Suche nach Grundstücken

 

Insbesonders auch größere Grundstücke werden von uns marktgerecht aufgeplant, ggf. auch aufgeteilt und mit fertigem Bebauungskonzept den mit FaraoSystem GmbH kooperierenden Bauträgern / geeigneten Interessenten aus unserer Kartei und / oder über Immobilienportale angeboten.

So steigen für den Grundstücksbesitzer die Chancen für eine optimale Vermarktung!

Bei Grundstücken, für die ein rechtskräftiger Bebauungsplan vorliegt, ist eine Entscheidung dadurch oft schon innerhalb weniger Tage möglich. Sollte die Art der Bebauung erst nach Vorliegen einer positiv entschiedenen Bauvoranfrage gesichert werden können, wird diese von uns für den Grundstücksverkäufer kostenlos erstellt, sofoern uns zuvor zugesichert wird, das Grundstück dann auch zum vereinbarten Preis erwerben zu können.

Bei nachfolgenden Vorhaben hat FaraoSystem GmbH den Grunderwerb für sich und / oder einen Cooperationspartner optional gesichert und auf eigenes Risiko marktgerecht aufgeplant. Der notarielle Erwerb erfolgte zeitnah nach Vorliegen der Genehmigungsfähigkeit.

 

Beispiel Aufplanung von ca. 3.500m² Grundstück in Bobingen mit einem Fünffamilienhaus und 4 Doppelhaushälften:  

 

*weiter zu "Projektentwicklung"

*weiter zu "Kontakt"

 

FaraoSystem GmbH | info@faraosystem.de / Tel. 08222 8134